Die SportlerInnen im NAZ Eisenerz starten stylisch in den Winter!

Gerade passend zu den für nächste Woche prognostizierten ersten kälteren Tagen des bevorstehenden Winters präsentiert das NAZ Eisenerz seine erste eigens gestaltete Mütze.

Am Leobener Hauptplatz gab es dafür ein Stelldichein mit Sportlerinnen aus dem Nordischen Ausbildungszentrum (NAZ) Eisenerz und den für Sport zuständigen Landesrat Anton Lang.

Sowohl der Landesrat als auch die Nachwuchstalente aus Eisenerz waren angetan von der neuen Mütze, „sieht gut aus und sitzt perfekt, jetzt kann der Winter kommen“!

Mützen Lang1

Grüezi Schweiz!

Die Trainingsgruppe Biathlon absolvierte ihre ersten Einheiten auf Schnee wieder in der Schweiz. Trotz der extrem warmen Temperaturen war es möglich auf hohem Niveau zu trainieren!

Jetzt geht es dann noch einmal nach Hochfilzen zur Leistungsüberprüfung am großen Roller-Laufband und anschließend liegt der Fokus auf die Auftaktbewerbe in Obertilliach (7.-9.12.2018)

 

Biathlon Schweiz

Sommer Grand Prix Ladies

Gelungene Welt-Premiere des „SUMMER GRAND PRIX NORDIC COMBINED LADIES“ in Oberwiesenthal (GER) und mit dabei unsere beiden Damen Lisa HIRNER und Eva HUBINGER – Lisa wird als jüngste Teilnehmerin zweimal starke 4te, Eva wird am ersten Tag 9te!

Gratulation an Tara GERAGHTY-MOAT (USA), Stefaniy NADYMOVA (RUS) und Jenny NOWAK (GER) die sich zweimal das Stockerl teilten!

SommerGP Ladies 1SommerGP Ladies 2SommerGP Ladies 3

Routenplaner

Tragen Sie hier Ihre Adresse ein



Gefördert duch

Adresse

Nordisches Ausbildungszentrum Eisenerz
Schloß Leopoldstein
Seestraße 9, A-8790 Eisenerz
+43 664  47 48 676
+43 3848 20 129
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!