Podiumsdiskussion

 

Podiumsdiskussion.jpg

Vier engagierte Schülerinnen (Nina Jantscher, Christin Vötsch, Nina Bichler, Vanessa Gschwandtner) der BHAK Eisenerz präsentierten am heutigen Abend auf bravouröse Art und Weise ihre Ergebnisse der Diplomarbeit "Sprung in die Zukunft".
Dies war die Basis für eine anschließende Podiumsdiskussion mit Frau Bgm. Christine Holzweber, und Olympiasieger Mario Stecher. Ebenfalls durften wir zahlreiche Vertreter aus den Bereichen Industrie, Gastronomie und Vertreter vom SC Erzbergland begrüßen.
Es wurde auf konstruktiver Ebene kommuniziert und mögliche Schritte für die Zukunft besprochen.
Das Team vom NAZ (Christian Schwarz, Dominik Hafellner, Thomas Baumann, Christoph Götzenbrugger, Patrick Leitner, Herzog Kev & Co.) bedankt sich für's Kommen und "springt" getreu dem Motto des heutigen Tages positiv in die Zukunft!

 

Routenplaner

Tragen Sie hier Ihre Adresse ein



Adresse

Nordisches Ausbildungszentrum Eisenerz
Schloß Leopoldstein
Seestraße 9, A-8790 Eisenerz
+43 664  47 48 676
+43 3848 20 129
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!